Archiviert
Doris (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Traumwochenende

5,9/6
Wir haben uns, Dank der guten Wettervorhersage, kurzfristig auf ein Mountainbikewochenende in Ellmau entschieden.
Das Landhotel Garni Bavaria ist eine reine Wohlfühloase. Ankommen und sich wie daheim fühlen.
Bei uns war das auf alle Fälle so.
Die Einrichtung des Hotels ist neu, sehr gepflegt, super sauber und total harmonisch aufeinander abgestimmt. Es ist eine Mischung aus Naturelementen, österreichischem/ländlichem Flair und modernen Elementen. Einfach bezaubernd.
Das Frühstück war immer sehr lecker. Es gab Brot, diverse Semmeln, Süßes, frisches Obst, Obstsalat, Joghurt, Müsli, verschiedene Wurst und Käsesorten, aufgeschnittene Tomaten Gurken und Paprika, div. Säfte, Marmelade und Co., Frühstückseier zum selber machen oder auf Wunsch auch frische Rühreier. Alles was das Herz bzw. der Magen begehert.....
Wir hatten ein Dopelzimmer "'Wilder Kaiser" gebucht. Ca. 21 qm. Nicht besonders groß aber vollkommen ausreichend und mit einem tollen Bad mit rießiger Dusche. Das Beste war der Blick aus dem Fenster. Man hat den "Wilden Kaiser" in voller Pracht vor sich. Wow......
Die Lage war optimal. Wenige Gehminuten und man ist direkt im Ortszentrum. Ebenfalls ist die Lage für Wanderungen und Biketouren perfekt.
Zu dem Wellnessbereich kann ich nichts sagen, da wir an diesem Wochenende über 30 Grad hatten und diesen nicht genutzt haben. Die Sonnenterasse war aber toll.
Was wir auch noch sehr schön fanden. Es gab ein Gästekühlfach um Getränke oder Kleinigkeiten kühl zu lagern. Auch stellt die Fam. Mißlinger diverse kalte Getränke, auch Bier, Wein und Sekt sowie Kaffee zur Verfügung. Dies wird auf Vertrauensbasis zur Selbstbedienung mit Strichliste geführt, die dann bei Abreise abgerechnet wird. Eine tolle Sache.
Wir kommen auf alle Fälle wieder. Kompliment an die Familie Mißlinger - weiter so........

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich