Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Landhotel in schöner Umgebung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Haus ist gepflegt und steht in einem schönen Dörfchen. Die Aussicht aus den Fenstern ist idyllisch. Parkplätze sind auf dem Gelände genügend vorhanden. Das Personal ist nett. Kleiner Wehmutstropfen: Das Haus ist etwas hellhörig, zwei Saunakammern von 4 waren nicht nutzbar. Ein Restaurant war derzeit nicht vorhanden, man muss ausserhäusig speisen. Dennoch: Für unseren Kurz- und Wanderurlaub war es genau richtig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war wirklich gut, der Frühstücksraum geräumig und ansprechend. Das Restaurant hat derzeit geschlossen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit der Kurkarte darf man u.a. Bahnen und Busse nutzen, das wiegt die Kurtaxe bei weitem auf. Zum Wandern (Grosser Arber z.B.) ist jedoch die PKW-Anfahrt zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Dietmar, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden. Wir haben zwischenzeitlich unser Konzept auf All inklusive umgestellt. Auch unsere Saunalandschaft ist wieder voll funktionsfähig. Gerne würden wir Sie wieder bei uns erwarten dürfen! Mit lieben Grüßen vom ganzen Team des Christopher Hofes!