- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde erst im Frühjahr von neuen Besitzern übernommen. Es müsste dringend in den öffentlichen Bereichen renoviert werden. Die Zimmer sind es zum Teil schon, wohl mit einfacher Ausstattung aber sauber. Die Fenster und Balkontüre in unserem Zimmer müssten erneuert werden, vermutlich auch in den anderen Zimmern. Wir hatten zwei Zimmer, beide wurden schon renoviert, eine Klimatisierung der Gästezimmer wäre super. Im Speiseraum hingen wohl zwei Klimaanlagen, beide aber bei 38 Grad Aussentemperatur nicht in Betrieb. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück- und Abendbuffet war für 3 Sterne OK, aber man könnte es liebevoller anrichten. Auch der Aussenbereich wie Naturschwimmbad und Tretbecken müssten überholt werden, sieht sehr ungepflegt aus. Da es unter den Vorbesitzern sehr viel negative Kritik gerade wegen des Essens und der Freundlichkeit der Mitarbeiter gab, hätte ich den Namen des Hotels bei Übernahme geändert. Alles in allen würde ich das Hotel nach den ganzen angedachten Renovierungsarbeiten nochmal buchen, im jetzigen Zustand nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Winnione, wir bedanken uns für Ihre Bemühung, unser Haus zu bewerten. Da wir stets an einer Optimierung unseres Angebotes arbeiten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben möchten, Sie von unserem unbedingten Willen zur Verbesserung überzeugen zu dürfen. Ein kleiner Hinweis, um Missverständnisse zu vermeiden, der Naturteich ist nicht als Badeteich angelegt. Wir sind nicht klassifiziert mit 3*, daher werben wir auch nirgendwo damit. Nichtsdestotrotz wollen wir unseren Standard hoch halten, und sind für jeden reellen Verbesserungsvorschlag dankbar. Unsere Zimmer sind individuell und liebevoll eingerichtet. Wir sind ebenfalls dabei, Zimmer mit Ausstattung älter als zehn Jahre neu zu gestalten. Dies wird in den Zeiten der Betriebsruhe geschehen, damit unsere Gäste nicht während der laufenden Saison durch Baumaßnahmen gestört werden. Für kurzfristig auftretende Reparaturen, die einen eventuellen Missstand beheben, dürfen wir unsere Gäste um Verständnis bitten. Gerne können Sie sich bei einem neuen Besuch unseres Hauses von den Fortschritten überzeugen lassen. Es grüßt Sie sehr herzlich aus dem Bayerischen Wald das Team vom Landhotel Christopherhof