Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Kommen gerne wieder mit unseren 3 Hunden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für eine Woche und zu diesen Preis kann man nicht meckern. Dieses Haus ist seit Februar 2019 unter neuer Leitung. Der Vorbesitzer hat nichts mehr investiert, daher ist noch nicht alles top. Chef ist sehr hilfsbereit. Wer hier was kritisiert muss angesichts der Situation, in ein 5*Haus gehen.


Zimmer
  • Gut
  • Sind sehr sauber. Bett einwandfrei. Fernseher könnt etwas größer sein, aber man ist ja nicht zum Fernsehen im Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Den Kaffee kann man selbst holen, aber man muss ja sowieso zum Buffet. Frühstücksangebot ist mehr aus ausreichend. Abendessen täglich frisch zubereitet und mit guter Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Unter dem Waschbecken tropfte der Abfluss, wurde gleich repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt am Ortsrand und ruhig. Parkplätze ausreichend und kostenfrei direkt am Haus. Zentrale Lage für Ausflüge in max. 20 - 30 km. Entfernung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness ist im Keller alles sehr schön. Pool ist noch nicht renoviert aber alles auf einmal geht halt nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Mühe, unser Haus zu bewerten! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, und dass Sie dies auf diesem Wege auch kund tun. Wir führen zwar keine Sterne, möchten aber trotzdem einen höchstmöglichen Standard für unsere Gäste anbieten. Wir sind immer dankbar, wenn wir konstruktive Kritik erhalten, die es uns ermöglicht, unser Angebot stetig zu verbessern. Um ein Missverständnis zu vermeiden, möchten wir darauf hinweisen, dass wir keinen Pool haben. Die Vorrichtung, auf die Sie sich beziehen, ist ein Kneippbecken, welches mangels Wasserzulauf nicht in Betrieb genommen wurde. Dieses werden wir baldmöglichst durch ein anderes attraktives Angebot ersetzen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns erwarten dürften. Sie erreichen uns immer per E-Mail unter info@landhotel-christopherhof.de (auch über die Website), oder von 08.00 bis 12.00 Uhr telefonisch unter der Nummer 09941-4090. Es grüßt Sie recht freundlich aus dem Bayerischen Wald -Ihr Team vom Landhotel Christopherhof-