Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel ist guten Gewissens weiterzuempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolut freundliches Personal, gute Küche. Auf geringe "Mängel" bei den Zimmern (wir verreisten zu viert = 2 Paare) wurde direkt reagiert und Abhilfe geschaffen. Die Reklamationen waren dadurch bedingt, dass im Februar Hotel-Management-Wechsel war und davor kleinere Reparaturen vernachlässigt wurden. Der Service lässt nach dem Management-Wechsel nichts zu wünschen übrig. Die Saunalandschaft ist gemütlich.


Zimmer
  • Gut
  • Jedes Zimmer hatte seinen individuellen und gemütlichen Charakter - mit Liebe zum Detail. Es fehlte an nichts. Absolut ruhige Lage, die einen guten Schlaf und Erholung ermöglichten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war Standard - absolut ausreichend. Das Abendessen bestand aus mehreren Gängen (Buffet): Suppe, Salatbuffet, 2 - 3 verschiedene Hauptgänge mit diversen Beilagen und Gemüsen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war absolut schnell bei besonderen Wünschen, stets freundlich, dachte oft über das übliche Maß mit. Schmutzige Teller nach jedem Buffetgang wurden sofort abgeräumt, die Getränke sofort bereitgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der näheren Umgebung von Grafenwiesen waren sehr viele interessanten Ausflugsziele zu erreichen (Bodenmais-Glasmanufaktur, Großer Arber, Arbersee, Höllensteinsee mit Silberbergwerk, Bad Kötztingen, historische Altstadt von Cham etc.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr saubere und ansprechende, gemütliche Saunalandschaft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Hildegard, wir danken Ihnen sehr für Ihre ausführliche Bewertung, und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass bei einer Betriebsübernahme noch mit Altlasten zu kämpfen ist. Diese werden wir so schnell wie möglich beheben, damit wir unser Hotel so attraktiv anbieten können, wie wir uns das für unsere Gäste wünschen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal beehren möchten, und grüßen Sie herzlich aus Grafenwiesen! -Ihr Team vom Landhotel Christopherhof-