Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Ort. Von unserem Zimmer aus hatten wir eine gute Sicht auf die umliegenden Berge. Der Bahnhof ist gut fußläufig zu erreichen.
Der Teppichboden war mit Flecken übersät. Gereinigt wurde das Zimmer so gut wie gar nicht. Die auf die Tapete aufgeklebten Papierhasen wirkten total kitschig.
Zum Frühstück gab es Tiefkühl-Aufbackbrötchen. Der angebotene Saft war irgendein Getränkepulver. Das Abendessen war zum Teil ungenießbar. Die Getränke beim AI light waren das angerührte Getränkepulver im Spender und Wasser gab es auch aus dem Spender. Es wäre gut, wenn auf der Tafel am Speisesaal notiert würde, was es am Abend zu Essen gibt.
Wenn im Speisesaal Kaffee oder Brötchen fehlten wurde es auf Nachfrage direkt wieder aufgefüllt.
Mit der Gästekarte konnte man kostenlos mit Bus und Bahn die Umgebung erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Heidemarie, wir danken Ihnen für Ihre Bemühungen, eine Bewertung für unser Haus zu machen. Wir bedauern, dass wir Ihren persönlichen Geschmack bezüglich der Einrichtung nicht getroffen haben. Man kann sich übrigens über unsere Website www.landhotel-christopherhof.de einen Eindruck von unseren individuell eingerichteten Zimmern verschaffen. Gerne kann man auch vor Anreise ein Wunschzimmer per Mail unter info@landhotel-christopherhof.de anfragen. Wir backen unsere Brötchen tatsächlich selbst auf, da dies eine Garantie für frische, knusprige Semmeln während der gesamten Frühstückszeit ist. Und da wir unsere Ware von renommierten Händlern beziehen, ist auch eine gleichbleibend gute Qualität gesichert. Unsere Säfte sind kein "Getränkepulver", sonst dürften wir sie nicht als Säfte bezeichnen. Die Getränke im von Ihnen gebuchten All inklusive Leistungspaket können sich unsere Gäste selbst von der dafür vorgesehenen Getränkestation nehmen, somit ist die Versorgung für unsere Gäste auch außerhalb der Mahlzeiten gesichert. Die Gerichte zum Abendessen führen wir täglich auf der Speisekarte auf, die über dem Buffet in einem Aufsteller steht. Da wir täglich frisch kochen, und viermal pro Woche beliefert werden, müssen wir die Anlieferung der Waren abwarten, ob auch alles geplante gebracht wird, und dann geben wir auch erst die Karte aus. Der großen Nachfrage nach zu beurteilen, die wir jeden Abend am Buffet erfahren, kann unser Essen eher nicht als ungenießbar bezeichnet werden. Unser Preis-Leistungsgefüge schöpfen wir voll aus, man kann aber nicht über unser Preisangebot hinaus überzogene Leistungen erwarten. Schade, dass Sie Ihre Erwartungen hier so undifferenziert als Bewertungsgrund nehmen.