Alle Bewertungen anzeigen
regina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Kurzurlaub mit top Küche
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein kleines aber feines familiengeführtes hotel. zimmer war sehr sauber. geschmackvoll eingerichtet. unser zimmer war sehr groß und mit panoramafenster, man konnte den blick auf die berge in vollen zügen genießen, danke, daß uns dieses zimmer gegeben wurde :) es gibt im hotel mehrere themenzimmer, einfach nur auf der website des hotels gucken... nicht wundern, wenns mal knartzt, das hotel gibt es schon ne zeitlang ( über 200 jahre) :)


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein sehr großes zimmer, mit riesen panoramafenster mit blick auf die berge, morgens ein traum :) zum superbequemen doppelbett fand sich noch ein sessel und ne kleine sitzecke. das bad war mit einer badewanne, wc ausgestattet, fön mehr braucht man nicht. bad ist zwar nicht das neuste, reichte aber auf jeden fall aus !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gibt ein restaurant, ist liebevoll eingerichtet. karoline ist eine echte küchenqueen. da ihr mann haldjapaner ist, gibt es überwiegend japanische küche, unsere geschmacksnerven wurden auf hochtouren gebracht. hmmmm lecker, danke dafür !!! preise und portionsgröße sind angepaßt. zum leckeren und sehr reichhaltigen frühstücksbuffet gibts karos selbstgemachte marmeladen, wer diese nicht probiert ist selber schuld !!! im flur gibt es einen kühlschrank, da dürfen sich die gäste mit getränkern versorgen, eine liste gibt es beim einchecken... es gibt eine riesige auswahl an weinen, bitte yoshi fragen, er kennt sich damit aus.


    Service
  • Sehr gut
  • was soll ich schreiben ? wow wow wow...... die hotelarbeiten teilen sich die besitzer yoshi und karoline keller, sie haben noch 3 aushilfen. karoline ist für die küche und yoshi für den service zuständig. die beiden bes yoshi sprechen meherere sprachen. beschwerden nehmen die beiden sehr ernst ( wir hatten jedoch keine :) ). yoshi ist eine wucht, immer gut drauf und zu scherzen aufgelegt , auch bei fragen bezgl wanderungen weiß er immer ne antwort. kompliment !!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super ausgangslage für wanderungen ! liegt im inzeller ortsteil hausmann. im hotel liegen flyer mit den verschiedensten veranstaltungen in inzell aus, langweilig wirds nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:regina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2