- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ok. Sauber und gepflegt. Der Frühstücksraum ist zu kein, das Buffet wurde mehr recht als schlecht aufgefüllt. Wer später zum Frühstück kam, hatte Pech und musste sich dem Begüngen was da war.
Die Zimmer waren im guten Zustand. Minibar hat gefehlt.
Restaurant war ok. Man versucht eine neue Speisen anzubieten. Die kamen aber nicht so gut an.
Der Umgang mit Beschwerden, eine einzige Katastrophe, Kulanz gleich null. Unser Erlebnis in Kurzform. Letzer Tag im Hotel, wir kamen nachts um 00.15 Uhr ins Hotel und mussten festellen, dass wir nicht mehr ins Hotel reinkamen, weil der Kartenleser zum Tür öffnen kaputt war. Die Tür blieb zu. Wir sind um das ganze Hotel herrum geirrt, keiner vom Personal war zu erreichen. Wir versuchten telefonisch jemanden zu erreichen, niemand meldete sich. Wir brachten, gott sei Dank, die Nach bei Bekannten in Glashütte. Am nächsten Morgen, haben wir uns bei Hotelrezption beschwert. Wir wurden damit abefunden, dass der Kartenleser einem Technischen Defekt hatte und das Hotel hätte keine Schuld, auf gut Deutsch, unser Problem. Man erstatte uns die KM bis Glashütte, wo wir übernachteten, man erstattete uns die Übernachtung. Und das wars. Wir mussten sogar noch das Frühstück bezahlen. So was verstehen wir nicht unter Kulanz. Aus diesem Grund können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.
Die Lage ist ein Traum, mitten im Grünen.. Wer das Wandern liebt, ist hier genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |