- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Hotel über ein Pauschal-Angebot gebucht (Happy Dinner Card) und wollten dort ein ruhiges Wochenende mit viel Entspannung genießen. Im Großen und Ganzen waren wir ursprünglich ganz zufrieden - von Kleinigkeiten abgesehen wie z. B. bis Anfang 2010 komplett geschlossener Wellnessbereich, teilweise Schimmelflecken in der Dusche. Dass man im Hotel kein deutsches bzw. sogar gar kein Handynetz hat, ist dem Hotel nicht anzulasten, jedoch sollten Besucher darauf vorbereitet sein. Die Zimmer verfügen über Festnetz-Telefone, so dass eine Erreichbarkeit zumindest hierüber gegeben ist. Wirklich mangelhaft ist der Umgang des Hotelpersonals mit Reklamationen. Unser Zimmer lag über einem Konferenzraum/Tanzsaal in dem am 2. Abend unseres Aufenthaltes eine größere Geburtstagsfeier stattfand. Die Party mit DJ und lauter Musik ging bis in den frühen Morgen. An Schlafen war in dieser Zeit nicht zu denken. Obwohl auch einige der Partygäste im Hotel übernachteten, lagen deren Zimmer weit vom Veranstaltungsgeschehen entfernt. Die Rezeption war offenbar nicht in der Lage, die Zimmer von vornherein unter den Gästen logistisch so zu verteilen, dass an der Party unbeteiligte Gäste des Hotels in einem ruhigeren Hotelabschnitt übernachten konnten. Am Abend selbst konnten wir mit dem Hotelpersonal keine zufriedenstellende Lösung finden. Ein alternatives Zimmer wurde uns nicht angeboten. Nach einer Nacht mit nur sehr wenig Schlaf gaben wir bei Abreise an der Rezeption eine entsprechende Reklamation ab, welche grundsätzlich mit dem Tenor zurückgewiesen wurde: 1. Wenn man in ein Hotel fährt muss man mit Partys in diesem rechnen. 2. Wenn wir uns bis 22 Uhr mit der Rezeption in Verbindung gesetzt hätten, wäre uns ein anderes Zimmer angeboten worden. 3. Ein Preisnachlass kann nicht gewährt werden, da die Happy Dinner Card ohnehin schon mit Rabatten versehen ist. Nach längerer Diskussion mit der Rezeption war zumindest eine Kulanzlösung für die 2. Übernachtung möglich - enttäuscht waren wir jedoch trotzdem sehr und werden dieses Hotel nicht noch einmal besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |