Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Landhotel mit guten Speisen
6,0 / 6

Allgemein

Nettes Dorfhotel mit guter Speisekarte, nette Zimmer, tollem Service und einem herzlichen Entgegenkommen. Zentrale Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein recht modernes Zimmer, hell eingerichtet unterm Dach. Nr. 231. Ziemlich warm in der heißen Periode aber wir haben sofort nach anfragen einen Ventilator bekommen. Leider habe ich einen kleinen Kühlschrank vermisst für unsere Getränke, ebenfalls eine Minibar...vielleicht mal nachrüsten? Das Bad war modern und sauber, allerdings ohne Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine super tolle Speisekarte und auch die Gerichte sind herzhaft lecker. Ein Lob an den Koch.


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz netter Service, sofort ein Ohr und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unweit zur Autobahn A3, viele Geschäfte liegen in unmittelbarer Nähe, der Kirchturm ebenfalls der leider schon um 06.30 Uhr erstmalig sein Stelldichein gibt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind mit einer Cabriogruppe vor Ort gewesen und haben viele Freizeitaktivitäten ausgeführt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sandra ;-) vielen Dank für Ihre wohltuende Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Zur Minibar und den warmen Zimmern: Wir sind ein kleines 3-Sterne-Landhotel. Klimatisierte Gästezimmer sind für die Fünf-Sterne-Kategorie vorgeschrieben und in einem 300 Jahre alten Haus nur mit erheblichen finanziellen Mitteln zu realisieren, was am Ende wieder der Gast zahlen muss, was so nicht funktioniert. Und was die Minibar betrifft: Bevor wir das Haus von unseren Eltern übernommen haben, haben wir selbst in verschiedenen Hotels gearbeitet. In jedem dieser Häuser gab es aufgrund der Minibar Ärger. Mal hat sie zu laut in der Nacht gebrummt, mal hat sie das Zimmer zu sehr "geheizt", mal hat der Vorbewohner den Gin getrunken und Wasser in die Flasche gefüllt und oft gab es Diskussionen, den festgestellten Verbrauch betreffend ... Darauf hatten und haben wir keine Lust, was Sie sicherlich nachvollziehen können. Unsere Gäste können jederzeit gerne Getränke vom Restaurant mit ins Zimmer nehmen. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast in unserem Haus gehabt zu haben und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße Christian Pöllmann mit dem 3Kronen-Team