Wie auch beim Ersten Aufenthalt war am Hotel nichts was uns nicht gefallen hat. Sauberkeit der Zimmer, Freundlichkeit in Allen Bereichen, Tolles Essen, Einfach Klasse. Unser Osterpreis war voll in Ordnung.
Mit unserem Zimmer und Bad waren wir sehr zufrieden. Alles Sehr sauber und selbst die Kopfteile des Bettes war verstellbar. Mit Nr. 217 hatten wir dazu noch ein Zimmer in sehr Ruhiger Lage bekommen. Minibar gut bestückt, Begrüßungsflasche Mineralwasser sollte besser gekennzeichnet sein ,denn eine weitere Flasche kostet 3 Euros. Ein keines Schild der Aufklärung wäre angebracht.
Mit einem Tollen Frühstück den Tag zu beginnen ist für uns sehr wichtig und Hier ist es Top. Alle erhaltenen Menüs und auch Büffees waren sehr Gut. Ein leichtes Minus für eine nicht geöffnete Kellerbar.
Hier kann ich nur sagen "Einfach Spitze" Jeder Wunsch wird sofort von der Hotelleitung umgesetzt. Service Personal ist nicht nur Spitze gekleidet sondern auch in Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zutoppen. Besonders der Tophase mit der Rückennummer 2 war wieder im Einsatz.
Die Lage des Hotels ist für Alle Urlaubswünsche offen .Ob Wandern ,Radfahren oder das Sauerland erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum -Pool innen-Saunabereich -Wellness ohne Mängel
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedel |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |


