Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Wie kommt dies Hotel zu 4 Sernen. Wir kommen sicher nicht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie bitte kommt dies Hotel zu 4*S? Das Hotel ist zwar schön gelegen und die Zimmer auch sehr schön aber dann kommt das dicke Ende. Den görßten Minuspunkt gibt es dafür, dass man uns bei der Buchung nicht auf die Renovierung des Pools informiert hat. Der Pool war mit eine Entschdiungsgrundlage für die Buchung. Als wir dies Thema angesprochen haben entgegnete man uns nur mit Achselzucken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer groß und schön, nach hinten zum Wald und damit auch ruhig.Im Zimmer wurde der Papierkorb nicht entleert. Es gab keinen Kulli und auch keine Hotelmappe mit Infos.Es fehlten auch Latschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die flexibilität der Küche ist das größte Manko. Im Internet steht eine Speisekarte mit Rinderroulade. Auf Nachfrage gibt es die nicht. Auf weitere Nachfrage nach einem Wiener Schitzel wird dies ebenfalls verneint. Die Karte ist auch sehr klein (viel Steaks und Grillteller), kein Fisch. Ein HP Menü muß mittags bestellt werden (schön wenn man dann unterwegs ist). Abend wurde uns eine Rechnung über 200 Bier unterbreitet (mit 4 Personen). Konnte aber als Tippfehler aufgeklärt werden. Gammeldansk (obwohl auf der Karte) war dem freundlichen Service auch nicht bekannt. Alle Schnäpse die auf der Karten abgedruckt sind, waren ebenfalls nicht erhältlich.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich aber manchmal überfordert obwohl das Hotel nicht ausgebucht schien


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt an befahrener Straße, Nachts allerdings kein starker Verkehr. Unserem Wunsch ruhige Zimmer nach hinten zu bekommen wurde entsprochen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie schon geschrieben, Poolbereich nicht zu benutzen da renoviert allerdings ohne Hinweis bei Buchung. Eine Minigolfanlage die das letzte Mal vor einigen Jahren benutzt worden ist, sprich ziemlich verwarlost. Ein Naturrasenfußballplatz sowie Tennisplätze die wir aber nicht gesehen haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:12