Alle Bewertungen anzeigen
Arne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Licht und Schatten
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt nah an der A 45 und ist daher recht gut zu erreichen. Das Einchecken lief problemlos sowie auch das spätere Auschecken. Das Personal wirkte jedoch angestrengt und nur gekünstelt freundlich. Meine Freundin und ich hatten nun über das Hotel einen Ausritt gebucht. Der Reitstall ist nur ein paar Kilometer entfernt und gehört mit zum Hotel. Beim Einchecken wies man uns nun sogar noch auf den Termin am selbenTag hin. Als wir jedoch dann am Stall ankamen, wusste man nichts von unserer Buchung. Freundlicherweise regelte man dann vom Reitstall einen Termin am nächsten Tag. An der Rezeption nahm man sich von der Fehlorganisation nicht viel an. Die Entschuldigung wirkte hier nur gezwungen und dazu auch sehr oberflächlich. Nach einer Umplanung (die wir zum Glück vor Ort selbst vorgenommen hatten) wurde man erst gar nicht gefragt. Die Wellnessanwendung bestand aus einem Bad und einer Massage. Der Whirlpool war jedoch unglaublich laut und ließ sich nicht gut verstellen, so dass wir darauf verzichteten. Die beigestellte Uhr für uns tickte dann derart laut, dass ich zunächst erst wieder aus dem Pool steigen musste, um die Uhr in einen anderen Raum zu stellen. Unfassbar, wie in einem eigentlich etablierten Wellnesshotel derartige Fauxpas passieren können. Die Massagen waren jedoch beide wieder gut- man fragt sogar nach gesundheitlichen Schäden wie Wirbelsäulen- oder Rückenproblemen. Das Abendessen war zwar gut, aber an der Speisenauswahl nicht gerade sehr umfangreich. Das Frühstück war recht gut. Alles in allem war es ein Aufenthalt mit sowohl positiven aber leider auch negativen Aspekten. Aufgrund der Planungsfehler des Teams und dem nicht gerade sehr professionellem Umgang damit sowie den Einschränkungen bei der Wellness ( in einem Wellnesshotel ) werden wir wahrscheinlich nicht mehr dorthin fahren, sondern uns etwas anderes in dem Bereich suchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:41-45
    Bewertungen:6