- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider nur 1 Waschbecken, leider die Toilette nicht getrennt vom Bad. Leider mußten erst die Batterie gewechselt werden, damit der Safe funktionierte. Leider ist der Safe fast ebenerdig montiert. Leider wurde die Frage nach einer Spa-Information (keine Unterlage im Zimmer) beantwortet mit: "Sie können ja sich im Spa sachkundig machen" Leider keinerlei Hotel-Information mit Skizzen der z.B. Liegewiesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter Jaeger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Wachtelhof-Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr, dass Sie uns sympathisch finden und eine leere Batterie oder einen ungeschickten Ausdruck nur als "kleine Macken" bezeichnen. Unser Bestreben ist es, unsere Gäste täglich zu verwöhnen uns Ihnen wunderbare Tage zu bereiten. Sollte uns dies einmal nicht zu 100% geglückt sein, danken wir Ihnen für die Rückmeldung, um daraus zu lernen und die Chance zu haben, unser Ziel bei einem nächsten Besuch wieder gewohnt professionell und herzlich zu erreichen. Sonnige Grüße aus Rotenburg Ihr Heiko K. Kehrstephan & das Wachtehof-Team