- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider musste ich bei meinem zweiten Aufenthalt einige nicht akzetabele Dinge feststellen. Bei der Tischreservierung wurde mir mitgeteilt, dass Personen, die seit 25 Jahren dieses Haus besuchen, bei Reservierungswünschen Vorrang haben!! Des Weiteren wurde mir erst nach der 3. Reklamation die korrekte Rechnung am nachmittag für Kaffee und Kuchen gereicht . Das gleiche passierte beim Abendessen . Die Rechnung stimmte wieder nicht. Hinzu kam noch, dass erst nach einer halben Stunde unsere Bestellung aufgenommen wurde . Nach einer weiteren Stunde kam das ist Essen. Das für unseren Tisch zuständige Personal war total überfordert. In 1 1/2 Stunden wurden wir nicht nach weiteren Getränkewünschen gefragt. Das es auch anders geht, durften wir am Vorabend genießen. Ausgesprochen freundliche, sehr aufmerksame und schnelle Bedienung . So macht ein Abend mit sehr guten Essen und Bedienung auch Freude. Ich habe diesen Sachverhalt nochmals beim Check out erwähnt . Leider kam keine für mich angemessene Reaktion. Beim Check out sei noch erwähnt, dass die Rechnung meinen Namen enthielt, aber die Adresse von einer fremden Person war !! Ich bin gerne wieder gekommen, weil ich beim ersten Aufenthalt total begeistert war. Leider trifft das auf diesen Kurztrip nicht zu.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beatrixe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Über das Missverständnis der Tischreservierung bzw. Ihrem Wunschtisch hatten wir ja vor Ort gesprochen. Tatsächlich versuchen wir unseren Gästen einen Tisch über die gesamte Aufenthaltsdauer zu reservieren. Da der von Ihnen angezeigte Wunschtisch in den Vortagen bereits von Hausgästen belegt war, ging der Kollege davon aus, dass der Tisch nicht frei ist. Das Ehepaar ist zwar schon seit 25 Jahren Gast in unserem Hause, den Tisch hätten wir aber auch für jeden anderen, schon angereisten Hausgast reserviert. Das der Erklärungsversuch für Unmut sorgte tut mir persönlich sehr leid, der Kommunikationsfehler lag auf unserer Seite. Das der 2. Abend dann so gar nicht nach Ihrem Wunsch bzw. Zeitgefüge verlief ist kaum zu erklären und ich hätte gerne noch mit Ihnen bei Abreise darüber gesprochen. Ich würde mich freuen wenn wir gemeinsam die aus Ihrer Sicht entsprechende Reaktion besprechen. Dafür benötige ich dann allerdings die korrekten Adressdaten, die bei Ihrer Buchung bzw. auf Ihrem Meldeschein anscheinend fehlerhaft übermittelt wurden. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und sende Herzliche Grüße Ihr Team im Landhaus Wachtelhof Hier Stellv. Philipp Lennartz, Direktor