- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel selber sehr ansprechend von der Bauweise her; ähnelt einem Schlößchen. Gepflegte Aussenanlage. Viel Tagungspublikum zu diesem Zeitpunkt, kaum Individualreisende. Das Haus wimmelt von Wachteln, dem Symboltier des Hotels. Auf dem Teppich, als Serviettenring, auf den Gläsern - es gibt keine Ecke, wo man diese Tiere nicht entdeckt. Hat bei mir eine Art Wachtelverfolgungswahn ausgelöst. Nur zu empfehlen für Kurztripps mit Wellnessschwerpunkt. Erwarten Sie nicht zuviel von diesem Haus; v.a. nicht von der Küche. Besser Sie suchen sich ein gutes Haus in Hamburg oder Bremen und fahren dann die halbe Stunde/Stunde zum Wellness in den Wachtelhof.
Standardgröße ok. Fernseher veraltet, ohne Videotext. Ansonsten alles vorhanden aber sehr verplüscht. Wenn selbst der Hosenbügler rosa gestrichen ist und das Zimmer noch von Wachteln wimmelt...nicht mein Geschmack !
Restaurant zwar schön, Karte nicht so prall. Wenig Auswahl, aber sehr ausgefallen; keine Klassiker, auf die man auch mal Appetit hat (z. B einfaches Steak) Hatte dann Spargel mit Filetsteak als Roomservice. Das Steak war eines der miesesten, die ich je hatte (sorry). Wässrig und platt, ohne Geschmack. Die Sauce Hollandaise war gerade noch annehmbar. Frühstück auch nichts überragendes; es war halt alles da ! Küche im Wachtelhof trotz des guten Rufes: EIN REINFALL
Durchweg freundlich und nett, aber nicht überragend.
Rotenburg hat leider nicht viel zu bieten. Hamburg und Bremen sind in der Nähe, aber wer Citys sehen will, sollte sich auch dort das Zimmer nehmen. Längerer Urlaub hier würde nach wenigen Tagen in den Langeweile-Wahnsinn treiben. Wirklich nur etwas für Ruhe suchende mit Wellnessfimmel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
5,5 Sonnen für den Wellnessbereich mit fantastischen Masseuren und sehr guten Kosmetikerinnen. Hier stimmt der Service bis ins Detail. Aber leider macht Wellness alleine keinen gelungenen Aufenthalt aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2004 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fokke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |