- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir verbrachten einen Kurzurlaub in diesem Hotel und waren von Anfang an enttäuscht. Wir kennen andere 4 Sterne Hotels mit besseren Leistungen
Das Zimmer roch alt und muffig, das Bad noch schlimmer nach Gully aus dem Überlauf des Waschbeckens. Das Mobiliar ist ziemlich in die Jahre gekommen (Zimmer im Haus Mattstein).
Wie kann man zu einem perfekt gebratenem Fleisch, Entenbrust, Rinderfilet und Schäufele so eine Einheitssoße servieren, die den ganzen Fleischgeschmack zunichte macht. Die Qualität des Fleisches war Spitze. Die hausgemachten Pralinen des Dessertbuffets waren vortrefflig, die Cremes und Mousse schmeckkten leider wie aus der Tüte. Es kann auch eigentlich nicht sein, dass schon um 19:40 das Vorspeisenbuffett abgeräumt wird. Wir haben bisher in keinem Hotel erlebt, dass man beim Nachmittagssnack den Kellnern hinterherlaufen muss, um Getränke zu bestellen.
Sehr schön eingebettet in der oberfränkischen Landschaft zwischen Städten und Wanderregionen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Beide Pools waren relativ kalt, was aber Ansichtssache ist, der Pool im Mattstein stinkt aber auch schlimm nach gebundenem Chlor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Bodo, vielen Dank für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Sie haben ja bei mir selbst ausgecheckt und leider keinen einzigen der angesprochenen Punkte bei unserem Gespräch vorgebracht. Gegenteilig hatten Sie sich positiv – vor allem über das Essen – geäußert. Gleiches habe ich aus dem Restaurant gehört, wo Sie ja von Junior-Chefin Madlen selbst bedient wurden. Zu keinem Zeitpunkt haben Sie zum Essen irgendetwas Negatives geäußert. Der Seniorchef ging jeden Abend von Tisch zu Tisch und war auch täglich bei Ihnen, um sich nach Ihrem Wohlbefinden zu erkundigen. Auch hier haben wir wieder kein einziges Mal etwas Negatives zu Küche, Wellnessbereich oder Einrichtung des Hauses von Ihnen gesagt bekommen. Wir finden es sehr schade, dass wir nun erst nach Ihrer Abreise von Ihrer Kritik hören und Sie nicht die Gelegenheit für ein offenes Gespräch mit einem von uns genutzt haben. Wir haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Gäste. Gegebenenfalls hätten wir direkt vor Ort eine Veränderung für Sie erzielen können. Das ist natürlich nicht möglich, wenn Sie sich nicht äußern. Das Ihnen Ihr Zimmer nicht gefiel tut uns sehr leid. Wir haben Ihnen das Familienzimmer „Mattstein“ ohne Balkon bestätigt, was Sie auch so vorgefunden haben. Einen unangenehmen Geruch konnten wir leider bei Prüfung nicht feststellen. Wir freuen uns über Ihre teilweise lobenden Worte zu unserer Küche. Wir können Ihnen versichern, dass wir kein Interesse an „Einheitssoßen“ haben und jede Soße täglich auf das jeweilige Menü abgestimmt wird. Während Sie im Haus waren, fand ja nachmittags ein kostenfreies Kaffee- und Kuchenbuffet statt. An diesem bedienen sich Gäste in der Regel nach Herzenslust selbst. Gerne steht unser Serviceteam natürlich für Bestellungen darüber hinaus jederzeit zu Ihrer Verfügung. Durch exakte Mess- und Regeltechnik im Haus können wir bestätigen, dass beide Pools zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts konstant zwischen 30,0 und 31,0°C hatten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Mit besten Grüßen aus Veilbronn Markus Regus und die ganze Familie Regus