Alle Bewertungen anzeigen
Marion (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gerne wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Verwöhnhotel in der fränkischen Schweiz. Wellness für Körper und Seele wird hier groß geschrieben. Durch Saunen und Innenpools, sowie verschiedenste Wellness- und Massageangebote kann man die Seele baumeln lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schöne große Zimmer. Wir hatten die Junior Suite mit einem großen Balkon und einer super Aussicht. Einfach ein Traum. Auch das Bad und allgemein das Zimmer waren sehr hell und freundlich eingerichtet-man fühlte sich sofort willkommen und mega wohl!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hammer, mega, unbeschreiblich. Man muss es einfach erlebt haben! Wir hatten die verwöhn-Halbpension und es war einfach klasse!! Ein Traum auf Erden!


    Service
  • Sehr gut
  • Super zuvorkommendes und freundliches Personal, das keine Wünsche offen lies.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auf der Rückfahrt von Berlin haben wir an diesem Wellnesshotel Halt gemacht um die anstehende Zeit zu genießen. Sehr viele Wanderrouten, auch direkt vom Hotel ausgehend, machen es möglich die fränkische Schweiz hautnah zu erleben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:26-30
    Bewertungen:1