- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für einen Wander-und Wellnessurlaub ist dieses mitten in der Fränkischen Schweiz gelegene Wohlfühlhotel bestens geeignet. Die Inhaber und Mitarbeiter machen den Aufenthalt so angenehm und sorglos wie möglich.
Kühlschrank, Safe, Badezimmer mit Dusche, Pflegeprodukte, Fön, Fernsehgerät: alles da, was man im Hotel braucht.
Es herrschte eine familiäre Atmosphäre und das Essen war köstlich und sehr reichhaltig , auch für Vegetarier. Morgens konnte man das Hauptgericht für das Abendessen auswählen; es wurde mit Vorsuppe und Dessert serviert, zusätzlich gab es ein Vorspeisen.- und Käsebuffet. Auch das Frühstück war gut und umfangreich.
Das Personal war sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit
In der Nähe liegt die Stadt Bamberg und Wanderungen in der Fränkischen Schweiz sind von hier aus gut möglich, sowohl direkt vom Hotel als auch nach kurzer Autofahrt. Einziger Nachteil: Mit dem ÖPNV ist das Hotel schlecht erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Schwimm- und Saunabereich mit Getränken wie Tee, Wasser und Säften inclusive. Es gibt einen wunderschönen Ruheraum mit Bibliothek unter dem Dach mit herrlichem Ausblick.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |