Alexandra & Annika (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Wohlfühlhotel im Bauernhofstil

Das Landhotel hat uns sehr gefallen. Die Inhaber sind super nett und das Zimmer war sehr groß und es war alles vorhanden was man braucht.

Das Landhotel ist eher abseits gelegen, jedoch super schön im grünen. Wenn man auf den Hof drauf fährt wird man von einem tollen Bauernhofflair überrascht. Wirklich sehr schön!

Landhausstil. Jedoch relativ neu renoviert und sehr groß. Wir hatten einen tollen Blick auf den sehr hübsch gestalteten Garten.

Wir haben uns spontan um 21 Uhr dazu entschieden anzureisen. Super liebe ältere Seniorchefin- welche uns empfangen hat. Der Check in lief sehr schnell ab- alles total unkompliziert und man hat sich direkt wohl gefühlt. Dort ist man willkommen. Am nächsten Tag haben wir nach der Check out Uhrzeit gefragt und es hieß „13 Uhr aber wenn ihr länger bleiben möchtet ist dies auch kein Problem, wir sind heute nicht voll gebucht“ Großartig! Was für ein lieber Service :)

Wir hatten inklusive Frühstück gebucht (ich glaube das ist immer inklusive). Wir haben Sonntagsfrüh gefrühstückt. Ein unglaublich großes Buffet welches auch externe Gäste genutzt haben hat uns überrascht. Toll :) es war alles dabei was das Herz begehrt- sogar Lachs und Mett.

Wir sind 35 min. bis zum Zoo Münster gefahren- der im übrigen auch sehr schön war!

Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Stadt