Christian (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Hier muss man Urlaub gemacht haben

Das Haus ist bestens ausgestattet. Die Wohnung war sehr sauber. Es war die erste Ferienwohnung, in der es an nichts gefehlt hat und wir haben schon einige Ferienwohnungen in ganz Deutschland bereist.

Die Lage ist unseres Erachtens, mit die beste in ganz Fischen. Man hat einen unverbauten Blick vom Balkon, direkt auf das Nebelhorn. Der Ortskern von Fischen ist zu Fuß sehr gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind in Fischen direkt und in der näheren Umgebung schnell zu erreichen. Wer gerne wandert kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten. Wir haben in der kurzen Zeit eine Menge unternommen. Die Breitachklamm, eine tolle Schlucht, die man miterlebt haben sollte, das Nebelhorn, Sonthofen, Immenstadt, das Kleinwalsertal, alles ist schnell mit dem Auto erreichbar. Frau Schwärzler, vielen Dank nochmals für die tollen Tips.

Die Ferienwohnung war klasse. Für zwei Personen mehr als ausreichend. Auch vier Personen hätten locker Platz gehabt. Die Ausstattung war super. Es hat an nichts gefehlt. Das Bad war sehr sauber.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Die Familie Schwärzler ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Alles lief hervorragend unkompliziert. Die Wohnung war top gepflegt, der Brötchenservice eine super Sache.

Das Haus selbst hat keine Gastronomie. Die von Frau Schwärzler empfohlenen Restaurants waren jedoch sehr gut.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Parkplätze sind direkt vor dem Haus. Man kann sich ganz in der Nähe Fahrräder ausleihen oder mit dem Auto ins nächste Dörfchen fahren und eine Menge erleben. Das Essen ist super, die Leute sehr freundlich.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Christian
Oh, vielen Dank für Ihre netten Worte.
Freut uns, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen.
Birgit und hans Schwärzler