Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • StadtFreundliches und hilfsbereites Personal
5,1 / 6

Das 1994 errichtete Hotel – Restaurant Landhaus Puschke liegt im Ortsteil Erdmannsdorf von Augustusburg im sächsischen Erzgebirge. Wenn man Erdmannsdorf die Hauptstraße in Richtung Chemnitz verlässt, liegt das Landhaus Puschke auf der rechten Seite der Chemnitzer Straße. Ausreichend Parkplätze stehen den Gästen zur Verfügung. Garagen sind nicht vorhanden. Wir wurden freundlich empfangen und der Check-In klappte reibungslos. Das Zimmer Nr. 212 mit Balkon in der zweiten Etage erreichten wir problemlos mittels Fahrstuhl. Nach dem wir das Zimmer besichtigt hatten, baten wir um eine Räumlichkeit mit auseinander stehenden Betten und es wurde uns das Zimmer 214 gezeigt. Wir hatten nun keinen Balkon mehr, aber das nahmen wir gerne in Kauf. Das Zimmer war sauber und von einer angemessenen Größe, nur das Bad / WC hätte ein bisschen größer ausfallen können. Ausgezeichnet war der Blick von der Terrasse des Biergartens in die hügelige Landschaft des Erzgebirges und auf die Stadt Augustusburg mit dem gleichnamigen Schloss. An der Restaurantleistung inklusive Frühstück gab es nichts auszusetzen. So bestellten wir uns ein würziges Knoblauchsüppchen mit Croutons und frischen Kräutern, das deftige Würzfleisch, einen „Strammen Max“ und das zart Geschnetzelte vom Angus Rind. Nach dem Verzehr eines Schwarzwaldbechers und dem Genuss eines Vogelbeer-Schnapses waren wir rundherum zufrieden. Wir waren zwar nur eine Nacht hier Gäste, können das Haus aber ohne Bedenken weiter empfehlen.

4,5

Mehr Bilder(30)
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Wolfram

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.