Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten eine Pauschale "Meeresrauschen" gebucht, d.h. 3 Nächte DZ, HP, und eine Rückenmassage inkl. für 197,-€ pro Person Das Landhaus besteht aus mehreren zusammengefügten Teilen und zwei älteren Nebenhäusern mit FeWo. Es wirkt zusammengewürfelt und dieser Eindruck wird durch eine Sammlung alter, unterschiedlicher Bestuhlung und Möbelstücke bestätigt. Kein Raum mit gleichen Fliesen oder Tapeten, kein durchgehender Stil - also weder Landhaus noch Stil. Die Nebenhäuser machen sogar einen desolaten Eindruck, es blättert und bröckelt. Wir hatten das Glück im neueren Trakt zu wohnen und das Zimmer und Bad waren ok. Aber weder Safe noch Telefon noch Nachtschrank noch Lichtwechselschalter - und ein alter Kleinst-Fernseher mit 39 cm Diagonale. Das Schwimmbad und die Sauna funktionierten, sind aber im abgewetzten Zustand. Das Personal war leidlich freundlich, was die Leitung angeht, eher ein Gefühl von Desinteresse. Der Juniorchef gar ungehörig und frech. Die abendliche Essen startete pünktlich um 18:00 Uhr, war knapp bemessen, und nach kurzer Zeit kalt. Die Darreichung, Zusammenstellung eher schlecht. Eine mögliche Gastronomie- oder Hotelausbildung kann nur vermutet werden. Eine junge Küchenbedienstete legte beispielsweise 4 dicke Leberwurstscheiben von Hand nach, sie trug diese von der Küche kommend in einer Hand und legte diese auch so ab. Ich will nicht unterschlagen, dass sie einen Einmalhandschuh trug. Diese gleiche Dame empfing uns auch am Anreisetag im Empfangsbereich mit einem gleichen Handschuh an der rechten Hand (ob sie gerade aus der Küche kam ?) Bei der Abreise reklamierte ich die Rechnung wegen eines falschen Betrages, was schließlich akzeptiert wurde. Auf meine Bitte die handschriftliche Rechnung erneut auszustellen, war die Antwort "sie haben wohl `nen Knall". Die neue Rechnung enthielt dann noch einen Rechenfehler zu meinen Gunsten, was dem Juniorchef dann auch egal war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:3