Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene(61-65)Deutschland
128 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2024
Es war es laut und der Wellnessbeich unzugaenglich
2 / 6

Wir war bisher von dem Hotel sehr angetan, dies Mal war es nicht so. Dieses Mal haben die Maegel die Vorteile ueberwogen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer hat leider unter den Geraeuschen einer defekten Heizungsanlage gelitten. An Schlafen war kaum zu denken. Hoffentlich ist das bis zum naechsten Aufenthalt repariert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Fruehstueck war voll OK. Inzwischen ist es mit Kaffeeautomat. Gute Auswahl an Eierspeissen, Muesli, Brot/Broetchenauswahl, Kaese/Wurstauswahl, Marmelade/Honig, Kaffee/Tee.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden vom geschlossenen Wellnessbereich nicht vor Anreise informiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schoen gelegenes Hotel in in Oberaurach, an der Grenze zu Oberfranken. Es liegt sehr ruhig, in einer Sackgasse. Fast alle Zimmer haben einen Balkon. Gut fuer Ausfluege nach Unterfranken (Wuerzburg, Weinstaedte am Main) und Oberfranken (Steigerwald, Bamberg).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Infrarotkabine war wegen eines Schadens nicht zugaenglich. Davon wurden nicht vor dem Aufenthalt in Kenntnis gesetzt. Sonst waeren wir gar nicht erst angereist.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden