Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Tolle Unterkunft. Bietet was der Name verspricht
6,0 / 6

Allgemein

Das Landhaus macht seinem Namen alle Ehre. Man fühlt sich dort vom ersten Moment an durch die freundliche Aufnahme wie zuhause und kann sich eine Auszeit gönnen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit tollen Badezimmern, gemütlichen Sitzgelegenheiten und einem Fernseher toll ausgestattet. In den bequemen Betten haben wir sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksangebot ist sehr vielfältig, so dass für jeden etwas dabei ist. Die Atmosphäre ist familiär, man fühlt sich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben.


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden gab es bei unserem Aufenthalt keine. Fragen nach möglichen Ausflügen wurden bereitwillig und ausführlich beantwortet. Das Angebot war so gut, dass wir keine zusätzlichen Wünsche hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind ca. zwei Stunden zum Hotel gefahren. In der Nähe sind tolle Ausflugsziele, so dass man die meiste Zeit auf das Auto verzichten kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht anwendbar; keine Fitness-, Wellness- oder Poolanlage vorhanden.Haben wir aber auch nicht vermisst.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Landhaus Meine Auszeit so wohlgefühlt haben – vom Zimmer über das Frühstück bis hin zu unseren Ausflugstipps. Es ist schön zu lesen, dass Sie die familiäre Atmosphäre genießen konnten und sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bodenmais!