Die Zimmer sind neuwertig und bequem. W-Lan ist gut und einfach zum einwählen. Die Betreiber haben uns gleich eine Aktiv-karte ausgehändigt, mit der viele Freizeitangebote umsonst waren.
Das Bett war bequem. Ein TV ist auch vorhanden. Der Balkon war groß genug um draußen zu sitzen und was zu trinken.
Das Büffet war mit frischen Waren ausreichend da. Kaffee wurde frisch zubereitet. Mir hatten jeden Tag einen anderen selbstgebackenen Kuchen.
Auf Wunsch haben wir wählen können welche Matratze wir haben wollten. (weich, mittel oder hart). Ebenso ob wir noch Kissen zusätzlich haben wollten.
Zum Großen Arber geht man in 45 - 60 Minuten zu Fuß. Dort kann man Pfeil und Bogen auf einem Waldweg schießen. Die Seilbahn zum großen Arber bringt einen zu dem Silberbergwerk.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


