Das Haus ist stilvoll eingerichtet. Der Außentreppenlift und die barrierefreien Zimmer fielen mir als erstes auf. Das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Zimmer war ganz nach unserem Geschmack eingerichtet. Sowie wir es im Internet ausgesucht hatten. Das Zimmer und Bad/WC waren sehr sauber. Es war alles vorhanden was wir brauchten. Die Betten waren bequem. Auf Wunsch hätten wir andere Kopfkissen bekommen. Das neu gestaltete Bad war ausreichend groß, auch die Dusche sehr bequem. Uns wurden sogar Badetücher für den kostenlosen Besuch des Wellnessbereiches im nahe gelegenen Schwimmbad angeboten. Schöner Ausblick vom großzügigen Balkon.
Tolles Frühstücksbuffett mit frisch Gebackenem. Es hat an nichts gefehlt. Es gab sogar ein großes Messer zum Brötchen aufschneiden!!! Im Frühstücksraum war eine sehr angenehme Atmosphäre. Auch hier wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Große Auswahl an Getränken für das Zimmer, konnte man für normalen Preis erwerben.
Joost und Kim waren sehr freundlich und zuvorkommend! Der Service einfach super. Man bekommt für alle Themen gute Tips und hilfreiche Ratschläge. Die "aktiv Card" ist genial. Auf viele Sachen bekommt man Vergünstigungen (essen, trinken) oder kostenlose Eintritte (Hallenbad mit Wellnessbereich, Arberbergbahn) und nicht nur einmal, wenn man möchte jeden Tag.
Die Lage war optimal zum Ortskern gelegen. Verschiedene Lokale, Schwimmbad mit WellnessBereich bequem zu Fuß erreichbar. Ausflugsziele ebenso. Ich war mit Krücken unterwegs
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


