phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Robin (36-40)
Verreist als Paarim März 2020für 3-5 Tage

Der perfekte Rückzugsort in familiärem Ambiente

6,0/6
Ein perfekter Rückzugsort zum Abschalten oder dem aktiven Urlaub. Wir waren nicht zum ersten Mal in Bodenmais oder gar in einer Pension, aber noch nie wurden wir von Gastgebern so umfassend und herzlich betreut, wie in dieser. Wir kommen liebend gern wieder...

Lage & Umgebung6,0
Perfekter Blick auf die Stadt und die Berge, kurzer Fußmarsch bis ins Orts-Zentrum

Zimmer6,0
Einfach nur gepflegt, modern und vor allem sauber bis in den kleinsten Winkel

Service6,0
Die Gastgeber haben immer ein offenes Ohr für jeden und immer eine perfekten Vorschlag, je nach Gemütszustand und Interesse der Gäste

Gastronomie6,0
Das Frühstück war einfach sehr abwechslungsreich und lecker, jeden Tag gab es eine neue kleine Eigenkreation der Gastgeber. Man freute sich schon am Vorabend, was uns am nächsten Morgen erwarten würde. Wenn es einen kleinen Vorschlag anzumerken gäbe, dann hätten wir uns nur etwas mehr über eine größere Auswahl an aufgeschnittenes Obst gefreut! Aber dies wirklich nur der bekannte Tropfen auf dem heißen Stein... :-)

Sport & Unterhaltung6,0
Wie gesagt, egal in welche Richtung man sich wünschte etwas machen zu wollen, es gab immer einen konstruktiven Vorschlag der Gastgeber. Man müsste hierbei nicht mal mit einem Plan anreisen...

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Robin
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich