Simona (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 3-5 Tage

Oase die zum Wiederkommen inspiriert

Inmitten von Orangen und Zitronenhain gelegenes stilvoll eingerichtetes Country House. Das Homestead (Haupthaus) bietet mehrere Zimmer bzw. Cottages in unmittelbarer nähe.

Sehr ruhige Lage. Eine Oase die hervorragend gelegen ist um Scotia Safaris und Addo Elefantenpark zu besuchen. Nur ca. 20 Minuten entfernt. Pool und Gartenanlage eine Augenweide. Lupus Den können wir bedenkenlos wärmstens Empfehlen und würden uns jeder Zeit wieder hier einbuchen.

Wir haben im Kingfisher Cottage sehr gut geschlafen. Die Matratzen und Kopfkissen waren sehr bequem. Es gab freies WLAN. Das Zimmer ist sehr geräumig (für mehrere Personen geeignet) und geschmackvoll im Landhausstil eingerichtet. Es gibt eine Terrasse mit Blick aufs Pool. Aloevera-Duschgel, -Handseife sowie Föhn und Kühlschrank vorhanden.

Sauber, tägliche Reinigung.
Wir hatten keine Wünsche offen. Es gibt einen Wäscheservice, der zuverlässig und schnell funktionierte. Vor allem sehr preiswert. Priscilla hat uns sehr verwöhnt und wir haben uns bei ihr sehr wohlgefühlt. Eine bezaubernde Dame mit äußerst angenehmer Ausstrahlung.

Auf einer Liste konnte man sich das Frühstück selbst zusammenstellen. Angeboten wurden u.a. Cerealien, Toast (weiß oder braun), Joghurts, frisch gepressten Orangensaft (klar auf einer Zitrusfarm), Variationen von Eiern
und Bacon sowie diverse Marmeladensorten.
Am ersten Abend hatten wir den Speiseraum für uns – es war wie im Film – die stilvolle Atmosphäre der country house Einrichtung, Kerzenständer auf dem Tisch, leise Klaviermusik im Hintergrund – wie im Traum!!! Wir genossen jede Sekunde. Vielen Dank an Priscilla.
Das 3-Gang-Abendessen wurde von der Gastgeberin selbst zusammengestellt und gekocht. Auch hier ein Gaumenschmaus den man unbedingt probieren sollte.

Unsere Gastgeberin Priscilla hatte uns vor Ankunft mit einer sehr ausführlichen Liste über alle Aktivitäten informiert. Daraus konnten wir im Vorfeld einiges buchen und planen. Sie hat für uns sogar die Anmeldung bei Scotia Safaris organisiert und wertvolle Tipps gegeben. Das war sehr hilfreich.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Vorname:Simona