Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub mit Herz im Tirolerherz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines nettes ,mit viel Liebe eingerichtetes Hotel,schöne Zimmer mit Balkon,Parkplätze vorhanden,Blick auf die Berge,Pillersee ganz in der Nähe


Zimmer
  • Gut
  • Liebevoll eingerichtete Zimmer mit Bad,sehr viel Holz...Zimmer verfügen über Balkon-schöner Blick auf die Berge,die Betten waren sehr bequem...Kleiner Kühlschrank hat uns gefehlt-als kleines Manko


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super schöner Frühstücks/ undEssensraum ,tolle Terrasse mit Blick aufs Dorf,bei schönem Wetter gab es Abendessen draußen-herrlich. Großes reichhaltiges Frühstücksbuffet-alles was das Herz begehrt, Abendessen-Dreigänge Menü mit Salatbuffet,zwei Auswahlgerichte,es war super,sehr abwechslungsreich und soooo lecker.Es war auch kein Problem etwas anderes zu bekommen,da hatte die Wirtin immer ein offenes Ohr und hat einen Vorschlag als Alternative.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Wirtepaar und die Angestellten hatten immer ein offenes Ohr,jeder Wunsch wurde erfüllt.Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt,ein bißchen wie zuhause.Barbara und Manfred gehen voll in ihrem Hotel auf,ihr Herzstück- macht weiter so


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Tirolerherz liegt in Mitten den Berge,leicht erhöht in der Randlage von St. Ulrich.Von dort aus ist der Pillersee in ein paar Minuten zu erreichen,ob zu Fuß oder mit dem Rad.Das Pillerseetal bietet viele Möglich zum Radfahren und Wandern,gut ausgebaute Wege.Der Pillersee läd zum Baden und Bootfahren ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gab es einen kleinen Wellnessbereich,den haben wir aber nicht genutzt-zu schönes Wetter.Was toll ist,man kann dort E-Bikes leihen und schöne Touren rauf auf die Berge machen. Eigener Pool ist nicht vorhanden,aber es gibt in der Umgebung genug Möglichkeiten zum Baden( Pillersee,Badesee Waidring u. Schwimmbad in Fieberbrunn)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:2