Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Winter
Einfach nur zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr ruhig und doch nicht weit vom Dorfzentrum entfernt. Die Zimmer sind sehr schön, das Essen traumhaft. Die Wirtsleute sehr sehr nett.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, verfügen über einen kleinen Sitzplatz und TV (Flachbildschirm) sowie im Bad einen Fön. Manche Bäder sind etwas klein - hier wird aber nach und nach renoviert. Die Betten sind sehr bequem und die Schränke völlig ausreichend. Das Hotel hat sich vergrößert und im Anbau befindet sich der neue Speiseraum sowie neue große Zimmer (Chalets). Diese sind sehr stilvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sehr leckeres Frühstück und ein sehr leckeres 4-Gänge Menü am Abend in neuen Räumlichkeiten. Es war sehr gemütlich


    Service
  • Sehr gut
  • Die Wirtsleute sind immer für einen da und kümmern sich um alles und jeden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig und doch zentral. Mit dem kostenlosen Skibus gelangt man schnell in die nahegelegenen Skigebiete. Loipen direkt im Ort. Genügend Parkplätze vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Rodeln, Eisstockschiessen, Ski Alpin und Langlauf sowie Wanderwege alles in der Umgebung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2