- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgeheiztes Dachzimmer ohne Klima. Bad mit Wanne und Duschvorhang. Und das bei 4 Sternen. Restaurant : Nach einer Viertelstunde Stunde kam endlich der Ober, allerdings mit dem grusslosen Hinweis, dass der Tisch reserviert sei. Darauf setzten wir uns an den Nebentisch mit der Bitte, diesen von den ltzten Krümeln zu reinigen und einzudecken. Nachdem dies nach weiteren 10 Minuten noch nicht geschehen war, sind wir gegangen. Der Ober meinte dann: Gerade wollte ich zu Ihnen kommen.. So geht man nicht mit Gästen um. Er hätte uns ohne weieres an dem ersten Tisch sitzen lassen können und den daneben mit Reservierung eindecken können. Aber das war ihm offenbar zu viel. Laufkundschaft machts möglich. Achja: um kostenlos parken zu können, muss man auf der Straße parken. Für den Hotelparkplatz zahlt man 5 Euro pro Tag. Das sieht man erst auf der Rechnung. Bei dem Italiener nebenan haben wir dann bei freundlicher Bedienung gut gegessen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Stadler, lieben Dank für Ihr Kommentar, auch wenn es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Als die neuen Eigentümer ist es selbstverständlich unser größtes Anliegen, das alle unsere Gäste glücklich und zufrieden unser Hotel verlassen. Wir sind ein Familien Unternehmen, und können uns leider nichts abweichendes davon leisten. Es tut mir leid, das wir Ihre Vorstellungen nicht erfüllen konnten. Wir haben 2 Zimmer mit einer Badewanne und da Sie leider sehr kurzfristig reserviert haben, hatten wir kein anderes Zimmer mehr zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Uta Lucas Eigentümer