Alle Bewertungen anzeigen
Johann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Empfehlung
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufgeheiztes Dachzimmer ohne Klima. Bad mit Wanne und Duschvorhang. Und das bei 4 Sternen. Restaurant : Nach einer Viertelstunde Stunde kam endlich der Ober, allerdings mit dem grusslosen Hinweis, dass der Tisch reserviert sei. Darauf setzten wir uns an den Nebentisch mit der Bitte, diesen von den ltzten Krümeln zu reinigen und einzudecken. Nachdem dies nach weiteren 10 Minuten noch nicht geschehen war, sind wir gegangen. Der Ober meinte dann: Gerade wollte ich zu Ihnen kommen.. So geht man nicht mit Gästen um. Er hätte uns ohne weieres an dem ersten Tisch sitzen lassen können und den daneben mit Reservierung eindecken können. Aber das war ihm offenbar zu viel. Laufkundschaft machts möglich. Achja: um kostenlos parken zu können, muss man auf der Straße parken. Für den Hotelparkplatz zahlt man 5 Euro pro Tag. Das sieht man erst auf der Rechnung. Bei dem Italiener nebenan haben wir dann bei freundlicher Bedienung gut gegessen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stadler, lieben Dank für Ihr Kommentar, auch wenn es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Als die neuen Eigentümer ist es selbstverständlich unser größtes Anliegen, das alle unsere Gäste glücklich und zufrieden unser Hotel verlassen. Wir sind ein Familien Unternehmen, und können uns leider nichts abweichendes davon leisten. Es tut mir leid, das wir Ihre Vorstellungen nicht erfüllen konnten. Wir haben 2 Zimmer mit einer Badewanne und da Sie leider sehr kurzfristig reserviert haben, hatten wir kein anderes Zimmer mehr zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Uta Lucas Eigentümer