Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Besser nur schriftlich kommunzieren!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich komme nicht wieder. Und warum nicht? Für einen Aufenthalt zum Zwecke der weiteren Betätigung in der ferneren Umgebung findet man hier eine sehr angenehme Übernachtungsmöglichkeit. Leider sind Hotel und Gaststätte räumlich voneinander getrennt und im Grunde genommen verschiedene Unternehmen. Die Gaststätte hat Montags geschlossen und ansonsten auch nur Abends bis 22 Uhr geöffnet. Hoffentlich hat der etwa 1km entfernte Fleischer geöffnet, wenn der kleine Hunger kommt - ansonsten ist es um Restaurants und Bars im Ort eher schlecht bestellt, so dass man auf Taxi oder PKW angewiesen ist. Einen Pool oder Kinderspielplatz gibt es nicht, ebenso werden Rollstuhlfahrer keine Chance haben, den Frühstücksraum zu erreichen und nur mit Geschick die wenigen Räume im Erdgeschoss beziehen können (schmale Eingangstür im schmalen Flur). Nachts und in den frühen Morgenstunden muss man sich auf Lärmbelästigung von der Durchfahrtsstraße einstellen. Unsere Anreise verzögerte sich um einen Tag, was wir von anderen Gästen vor Ort haben ausrichten lassen. Erst konnte man sich nach detaillierter Beschreibung der Hinweisprozedur daran erinnern und bot an, die Nacht aus der Rechnung zu streichen, aber zum Zeitpunkt der Rechnungslegung hat sich das Hotelpersonal dann anders entschieden und wusste nichts mehr von einer Stornierung. Auf eine Klärung des Sachverhaltes hat sich das Hotelpersonal ebenfalls nicht eingelassen und letztlich die persönliche Situation des Gastes finanziell für sich ausgenutzt. Als die äußerste Unzufriedenheit der Betroffenen nicht mehr zu übersehen war, wurde dann ein "zu spät storniert" daraus gemacht - und die nicht ganz billige Nacht trotzdem nicht zurückerstattet. Hier lässt man sich besser nur auf schriftliche Korrespondenz ein, verlangt VOR Reiseantritt die AGB und verlässt sich nicht auf Aussagen des Personals - das geht nach hinten los!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:2