Archiviert
Petra (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Winziges Zimmer

4,4/6
Wir waren als Deal-Preis Reisende für 1 Nacht in diesem Hotel in Braunlage.
Die Lage ist sehr schön und ruhig, das Ambiente in der Lobby, im Restaurant und im Frühstücksraum sehr ansprechend.
Das uns zugewiesene Zimmer unter dem Dach jedoch war sehr klein, mit Dachbalken, die teilweise, für uns große Leute , im Weg waren, vor allem in dem auch sehr winzigen Bad. Die Betten standen getrennt längs an der Wand. Hat uns nicht gefallen. Einzig die Aussicht aus dem Zimmer war recht schön.
Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Die Freundlichkeit des Besitzers beim Check in und Chec kout war nett.
Wir denken, das diese Zimmer für die Deal-Preis-Reisenden, welche ja nur den halben Preis zahlen, bereitgehalten werden. Der Höhepunkt war eine bereitgestellte Flasche Wasser für 3,80€ !
Für den Normalen Preis wäre diese Unterbringung nicht zu akzeptieren, für 1 Nacht war das für uns aber o.K.. Ansonsten ist das Haus weiter zu empfehlen.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:56-60
Bewertungen:35
NaNHilfreich