Eine Ferienwohnung im Souterrain, praktisch und gut eingerichtet. Ein kleines Garten - Rasenstück. Zunächst ein guter Eindruck. Jedoch ist die Wohnung nicht für einen entspannten Urlaub mit Hund geeignet. Hunde dürfen im Garten nicht herumlaufen und schnuppern, vor allem keinesfalls pullern. Die Beutel mit Hundekot dürfen nicht in der Mülltonne am Haus entsorgt werden, sondern in einer der entsprechenden Hundestationen, von denen allerdings ausreichend viele im Tal verteilt sind.
Die Wohnung war angenehm ausgestattet. Der Schlaf beeinträchtigt durch Verkehrsgeräusche und unbequeme Kopfkissen.
Das wirkliche Problem der Unterkunft ist die Vermieterin. Ich wurde beobachtet beim Spaziergang mit meinem Hund und fälschlicherweise beschuldigt. Auch wurden nach meiner Abreise die nach Mülltrennung entsorgten Müllbeutel durchsucht, um mir einen Fehler nachzuweisen. Es wurde über einen fingernagelgroßen Fleck auf dem Bettlaken in übergriffiger Weise per Mail an mich philosophiert. Dass zur Endreinigung Hundehaare bereinigt werden mussten, wurde seitens der Wirtin als respektlos moniert. Insgesamt habe ich diese Wirtin als misstrauisch und aggressiv erlebt. Keine gute Voraussetzung für einen entspannten Urlaub.
Lage ist verkehrsgünstig, alles gut erreichbar. Die Hauptstraße durch das Tal verläuft unmittelbar oberhalb der Wohnung. Das Kleinwalsertal ist eine wunderschöne Urlaubsregion mit super Infrastruktur und vielfältigen Wandermöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Ulrike, danke für Ihre Bewertung. Dass Sie mich als "misstrauisch und aggressiv" wahrgenommen haben, tut mir Leid. Ich habe mich tatsächlich sehr darüber geärgert, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nunmal nicht an einfache Hausregeln gehalten haben. Dass in einer Urlaubsunterkunft der Hund nicht ins Bett und die Kotbeutel nicht in den Haushaltsmüll gehören, wird im Vorfeld von uns kommuniziert und sollte eigentlich selbstverständlich sein. Dies dann trotzdem zu missachten, halte ich nunmal für respektlos, dazu stehe ich. Auch unsere Reinigungskraft war nicht begeistert, als sie nach Ihrer Abreise doppelt so viel Zeit für die Endreinigung benötigte wie üblich. Ich wünsche Ihnen dennoch mehr Glück bei Ihrem nächsten Urlaub mit Hund. Viele Grüße Sabine Eberle

