Reinhard und Ilse (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1 Woche

absolut weiter zu empfehlen

6,0/6
Wir waren sehr zufrieden, Zimmer und Service waren hervorragend, die Atmosphäre war familiär aber nicht aufdringlich. Der Urlaub im Landhaus Degen war für unseren Wanderurlaub sehr geeignet.

Lage & Umgebung6,0
Das Landhaus Degen liegt hinsichtlich der bekanntesten Sehenswürdigkeiten zentral (Ramsau, Zauberwald, Königssee, Bad Reichenhall, Salzburg, Berchtesgaden)

Zimmer6,0
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, wir haben sehr gut geschlafen.
(z.B. Balkon, Dreibettzimmer, Fernseher, Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel etc.)

Service6,0
Der Service war perfekt, Frau Wimmer hat uns jeden Morgen über das Wetter und Veranstaltungen informiert und Tipps für Wanderungen oder Ziele gegeben.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war absolut ausreichend, besonders hervorzuheben sind die selbstgemachten Marmeladen.
Ein Speiselokal mit gut bürgerlicher Küche in unmittelbarer Nähe (Gebirgshäusl)

Sport & Unterhaltung5,0
Angebote waren vorhanden, haben wir aber nicht genutzt (Grill- und Spielplatz, Tischtennis....)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhard und Ilse
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich