- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel als Familienurlaub (6 Erwachsene Personen) zum Relaxen und Entspannen gebucht. Davon ist aber nichts zurückgeblieben. Der erste Eindruck war eine sehr unfreundliche Person an der Rezeption mit keinerlei Entgegenkommen. Die Zimmer waren sehr sporadisch eingericht. Zum Teil mit verschiedenen Möbelstücken und Farben. Die Terrasse ist schön - aber die Serviceleistungen und die Qualität des Essens lassen sehr zu wünschen übrig. Nach meiner Auffassung entspricht das Hotel keiner 4 Sterne Kategorie. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt. Die Hotelleitung ist nicht bereit eine Kompromiss einzugehen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihre Bewertung. Konstruktive Kritik nehmen wir gerne zum Anlass für die Verbesserung unserer Leistungen. Wir möchten, dass sich jeder Gast im Landhaus Alte Eichen wohlfühlt und eine angenehme Erinnerung an seinen/ihren Aufenthalt mit nach Hause nimmt. Zahlreiche, immer wiederkehrende Stammgäste, viele gute Bewertungen von unseren Gästen und nicht zuletzt die aktuellen Auszeichnungen von verschiedensten Institutionen für unser Hotel, die Küche und den Service bestärken uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir bedauern, dass wir mit unserem Konzept nicht Ihren Geschmack treffen. Wir sind gerne bereit Kompromisse einzugehen, in Ihrem Fall war es aber kein Kompromiss, sondern eine ungerechtfertigte Forderung. Bedauerlich ist, dass Sie, bzw. keiner Ihrer mitreisenden Gäste sich während Ihres Aufenthaltes - mit Ihrer Kritik - persönlich an uns wandten. Weder auf unserem Gästefragebogen, noch bei Nachfrage im Restaurant und selbst bei Ihrer Abreise war alles in Ordnung. Jörn Peters Gastgeber