Archiviert
Andreas (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Herrliche Lage am Wasser

5,7/6
Das Hotel liegt ruhig an einer Sackgasse. Parkplätze waren in ausreichender Form vorhanden. Der Empfang war professionell und freundlich. Kurkarten waren praktischerweise auch schon ausgefüllt. Der Weg zu unserem Zimmer -in einem extra Gebäude ("Gallerie")- wurde uns durch die Mitarbeiterin gezeigt, in dem sie uns begleitete. Das Zimmer war ausreichend groß. Unvorteilhaft fanden wir, dass andere Gäste auf dem Weg zu ihren Zimmern an unserem Fenster vorbei mussten. Aus diesem Grund waren wir gezwungen, ständig die Vorhänge auf und zu zuziehen. Auch die Duschkabinenverkleidung war von der Höhe her für größere Menschen etwas niedrig. Absolut toll fanden wir die hoteleigene Liegewiese mit kleinem Strand und Steg. Ein ganz besonderes Erlebnis war für uns, vor dem Frühstück schon einmal eine Runde im Scharmützelsee zu schwimmen. Die Gastronomie ist absolut Spitze. Das Essen ist sehr schmackhaft, die Weinempfehlung durch das Personal absolut sicher. Das junge Team im Bedienungsbereich hatte sichtbar Spaß bei der Arbeit und auch mal Zeit, sich mit den Gästen kurz zu unterhalten. Für uns eine absolute Empfehlung und beim nächsten Mal bringen wir mehr (Urlaubs-)Zeit mit.

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:32
NaNHilfreich