- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann mich der Bewertung von "Wolfgang" in allen Punkten zu 100% anschließen. Die Pferde waren freundlich, gut gepflegt und geländesicher. Die Wohnung war ok, mehr aber auch nicht. Das WLAM funktionierte nur sehr eingeschränkt, in unserem Zimmer gab es keinen Empfang.
Preis - Leistungsverhältnis eher schlecht.
Die Kutscherstube war geschlossen, das haben wir leider erst dort erfahren. Brötchenservice ok, aber den Rest sollte man schon dabei haben, EInkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe nicht vorhanden.
Frau Lisse hat die Ausritte sicher geführt, die Pferde waren alle geländesicher. Für Fortgeschrittene Reuter zum Teil etwas langweilig. Es wird recht viel Schritt geriten, und das nur hintereinander, daher sehr unkommunikativ. Der Unterricht von Tochter Jette war gut. Alles in Allem war das Reiten gut, Frau Lisse und ihre Tochter waren sehr nett und um die Gäste bemührt, leider war die Atmosphäre nicht so nett und angenehm, wie ich es bei anderen Anbietern erleben durfte. Daher würde ich trotz der schönen Landschaft dort nicht noch einmal hinfahren.
Nett gelegen. Schöne Landschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Reiten und Pferde ok. Bei der Planung wurde versucht unsere Wünsche zu berücksichtigen, leider konnten Reitstunden nicht im gewünschten Umfang angeboten werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |