- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wenn man erkennbar als Ehepaar anreist und zwei Einzelbetten im Zimmer vorfindet, geht es schon einmal suboptimal los. Gut, die Betten ließen sich zusammenschieben, somit halb so schlimm, aber danach wurde klar, dass das Zimmer, wie auch das Badezimmer nicht 100%ig geputzt wurden. Unter den Betten kam die Verpackung einer Damenbinde zum Vorschein und auf der Duschwand wurde ebenfalls Müll hinterlassen. Die Tiolette wackelte und sonst war eben alles relativ mittelmäßig. Im Gegenzug kann man sagen, dass das Personal freundlich war, auch wenn von der (scheinbar) Chefin ein recht kurzer harrscher Ton den Angestellten gegenüber angeschlagen wurde - aber jeder nach seiner Art und Weise und der Ausblick aus dem Zimmer war auch ganz schön. Die Leistung für den Endpreis fällt für mich nicht nur mittelmäßig sondern unterdurchschnittlich aus. Für den gleichen Betrag bekomme ich zum Teil in 4-Sterne Hotels mit höherem Touristenaufkommen schon ein deutlich größeres und ordentlicheres Zimmer.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Florian ?, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann mich nur dafür entschuldigen, weil das so nicht vorkommen darf und es normalerweise auch nicht tut, wie Sie an Hand der anderen Bewertungen ersehen können. Wären Sie gleich zu uns gekommen, hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt, falls vorhanden, ansonsten hätten sie es neu geputzt bekommen. Wie gesagt, ich kann mich nur entschuldigen und werde die Kontrollen erhöhen. Schade, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu verschaffen. Sollten sie nochmal in unsere Gegend kommen, würden uns dennoch freuen, Sie von dem Gegenteil zu überzeugen.