phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Klaus (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2015für 3-5 Tage

Zimmer und Bad altmodisch und abgewohnt

3,2/6
Frühstücksbüffet gut und reichhaltig.
Hatten aber ein ganz altmodisches, abgenütztes kleines Zimmer, im Badezimmer alte Fliesen aus den 70er, 80ern,
total unpraktisch eingerichtet. Etwa ca. 15 Zimmer im Haus. Waschbecken war auf der einen Seite, der Spiegel dazu auf der anderen Seite der Wand ?? Die Duschkabine war winzig mit Dachschräge und sehr hohem Einstieg. War sehr beengend und auch nicht ganz ungefährlich zum Aus- und Einsteigen !!
Gäste alle deutsch und doch überwiegend älter.
Essen war durchschnittlich.

Lage & Umgebung4,0
Gasthof liegt am Rande des Zentrums, doch laute Hauptverkehrsstraße störte sehr. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten direkt im Ort. Viele Gasthäuser.
Bahnhof im Ort.

Zimmer3,0
Kleines Zimmer, TV war völlig deplaziert und konnte nur sehr schlecht genutzt werden. Möbel/Bett abgewohnt
und völlig unmodern. Badezimme total unpraktisch
und aus den 70er Jahren. Sauberkeit so lala.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,0
Beim Einchecken um ca. 16 Uhr war das ganze Haus zu, niemand war da. Erst ab 17 Uhr konnte das Zimmer bezogen werden !! Zimmer wurde nur durschnittlich gereinigt. Personal aber freundlich.

Gastronomie3,0
Essen Durchschnitt. Speisekarte auch.
Restaurant war sauber. Küche bayrisch-international.
Keine Bar/Theke.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
W-Lan musste extra nachgefragt werden.
Preis-Leistung war zwar niedrig, aber durchweg nicht
angemessen was die Leistungen anbetraf.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich