Thomas & Jutta (46-50)
Verreist als Paarim September 2012für 3-5 Tage

Gemütlicher Landgasthof im Isarwinkel

Landgasthof in Lenggries zum Wohlfühlen und entspannen. Hier kocht der Chef selbst. Frische leckere Speisen werden aus regionalen Produkten zubereitet. Gute Getränkeauswahl. Rustikale Gaststube mit sehr netten Bedienungen. Halbpension á la carte. Frühstücksbuffet. Sehr gemütliche Zimmer teilweise mit Balkon und TV. Dienstags Ruhetag, dann nur Frühstück möglich, aber in der näheren Umgebung unzählige Cafes und Restaurants. Lenggries ist als Urlaubsort zum Entspannen und Wandern sehr zu empfehlen. Wenige Meter vom Heimatmuseum und Ortskern entfernt. Der Hausberg Brauneck ist mit der Seilbahn (4er Kabinen) errreichbar. Stündlich geht´s mit der Bayerischen Oberlandbahn nach München. Wir sind schon einige Jahre Gast im Landgasthof Wieserwirt bei Familie W.. Seit Jahren ist dort das gleiche Stammpersonal tätig. Wir freuen uns immer wieder dort Gast zu sein und fühlen uns sehr gut aufgehoben und versorgt. Hier ist man wirklich willkommen. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben.

Ausblick:zur Landseite

Dauer:3-5 Tage im September 2012