HorstDezember 2011

Familienfreundlicher und tierlieber Gasthof Post

Dies ist ein familienfreundlicher und tierlieber Gasthof, Doppel- und Einzelzimmer, und Ferienapartments.
Sauberer und gepflegter Zustand, ausserordenlich gute Küche, Frühstücksbüfett und/oder Halbpension
Restaurant, Bar, Sauna, Wellnessoase,

ein kleiner Wintersportort mit Skianlagen, Natureislaufbahn,Loipen in der Zugspitz-Arena, im Sommer Bikeparadies, Kletterwald, Badesee, Tierpark,
in der Nähe Garmisch-Partenkirchen, Ehrwald,Lermoos, Reutte

mit Fernseher, Balkon, Dusche,Wc
Ausblick:zur Stadt

freundliches Personal im Familienbetrieb, tägliche Zimmerreinigung, Supermarkt,Drogerie,Post,Bäcker und Arzt in unmittelbarer Nähe(100m)

sehr gute übersichtliche Speisekarte, Tiroler Speisen, angemessene Preise

im Winter geräumte Wanderwege, Skipisten, Loipen, Eisstockschiessen, Nautreislaufbahn,
im Sommer Badesse, Kletterwald, Mountainbiking, Tierpark

schneesicheres Urlaubsziel