Archiviert
Claudia (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Typisch Bayern

5,5/6
Wir hatten die FeWo, diese war super ausgestattet und sauber. Die Küche entsprach den neusten Standarts (Sogar mit Spülmaschine). Es gab 2 Schlafzimmer (3 u. 2 Betten), mit jeweils separatem Bad, dieses war ebenfalls vollständig ausgestattet und sauber. Zusätzlich hatten wir 2 Fernsehr und kostenloses WLan. Die Terrasse war angemessen groß. Von da aus, konnte man in den Biergarten schauen und das bunte Treiben beobachten. Durch die nahe Lage an der Donau und dem Radweg, kamen alle Altersklassen vorbei. Das Essen war super lecker und preislich angemessen. Es gab auch einen großen Pool, in dem die Kinder planschen und springen konnten, bzw. in dem auch Erwachsene einige Runden schwimmen konnten. Uns Großstädtern hat dieser Landhaus-Flair wirklich gut gefallen, und wir kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich