- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Gastgeberin Frau Wloka: immer aufgestellt und immer gut drauf. Das Zimmer und das Frühstücksbüffet (keine Chance damit fertig zu werden!)
Gute Betten, ausreichend grosser Fernseher Sehr sauber Nett eingerichtet Unser Zimmer war das grösste (über 20 m2) mit Balkon Grosse, moderne Nasszelle
Wir haben eine Woche lang ausgezeichnet und sehr reichlich und abwechslungsreich gegessen. Das gilt sowohl für das Frühstücksbüffet wie auch für das Nachtessen. Für die Hauptspeise am Abend gab es immer mindestens zwei Vorschläge, die wir auch hätten abändern können. Frühstücksraum und Gaststube sind sehr heimelig.
Wir sind immer zuvorkommend bedient worden. All unsere Wünsche, und wir hatten einige, sind prompt erfüllt worden.
Die Lage ist nicht speziell. Das Hotel ist gut erreichbar, selbst mit dem ÖV (Busstation in ca. 100 m Entfernung). Ausflugsziele gibt es in der näheren und weiteren Umgebung einige. Nur Frau Wloka fragen. Sie hat sicher für alle ein paar Tipps auf Lager.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus hat es eine Kegelbahn. In Willingen (2,5 km entfernt gibt es eine Eishalle, ein Lagunenbad, eine Gondelbahn auf den Ettelsberg. In Schwalefeld, dem Standort des Hotels, gibt es eine sehr sehenswerte Pilgerkapelle. Eine hauseigene Fitness-, Wellness- oder Poolanlage sucht man vergebens. So etwas darf man in einem Landgasthof dieser Grösse aber auch nicht erwarten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |