Archiviert
Erika (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Sauberkeit entäuschend

3,3/6
Die Austattung der Zimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen. In den Ecken, bei den Vorhängen und im Badezimmer an der Decke waren überall Spinnweben. Und sie wurden auch am nächsten Tag nicht entdeckt. Die Terrasse samt Umgebung wurden auch schon länger nicht gereinigt. Die Fassl Sauna die im Garten steht ist ein riesiger Pluspunkt. Was man von der Freundlichkeit der Wirtsleute nicht sagen kann. Und das der Chef auch kocht und im Service mithilft ist ja super , die Schürze sollte man halt hin und wieder wechseln.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Erika
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich