Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Stopp hat sich gelohnt!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Landgasthof wurde zu unserer Zeit gerade von außen renoviert. Unsere 2 Einzel- und 1 Doppelzimmer (ohne Balkon oder Terrasse) lagen in einem gegenüberliegenden Gästehaus. Wir hatten Probleme mit dem D1 und D2 Netz. Auch das Wlan funktionierte nicht bei allen. Aber, da es nur für 1 Nacht war, hat es uns nicht so gestört.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichende Größe. Badezimmer auch etwas in die Jahre gekommen. Halter von der Duschbrause war kaputt und man musste sich das Ding irgendwie in der einen Hand halten und mit der anderen waschen. -Müsste der Raumpflegerin eigentlich schon vorher aufgefallen sein.- Das Einzelzimmer unserer Tochter war leider total verstaubt, überall dicke Staubflocken (haben wir allerdings erst am Morgen gesehen). Die anderen 2 Zimmer waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres und auch für die Augen appetitliches Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis super! Das Bier war auch lecker, nur warum ausgerecht Kulmbacher, wo es doch auch viele kleine und sehr gute Brauereien in Bayern gibt? Ein Stern muss ich leider für das Ambiete abziehen, da der Gastraum doch etwas "verstaubt" wirkt. Nichts schönes oder uriges.


    Service
  • Sehr gut
  • Nett und freundlich. Unseren Hund durften wir überall mitnehmen. Vielen Dank!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Landgasthof ist gut gelegen. Ruhig und nicht zu weit von der Autobahn entfernt. Unser Hund hatte hinter der Tür genügend Auslauf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:10