Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Jederzeit wieder
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vorweg erstmal: Wir waren sehr zufrieden im weissen Schwan in Zossen. Das Zimmer, das wir bewohnten, war von der Grösse und der Einrichtung für ein ***´s Hotel absolut in Ordnung. Kritik gibt es eigentlich nur für das kostenpflichtige W-Lan (lt. der Info im Zimmer, eine einmalige Einwahlgebühr von 5,- €) sollte eigentlich heutzutage kostenloser Standard sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer das wir bewohnten, war wirklich in einem hervorragenden Zustand. Mit diversen Hygieneartikeln, Fön, im Bad bis zum Schuhputzzeug im Kleiderschrank wird auch an Kleinigkeiten gedacht. Zur Begrüssung gabs auf dem Zimmer noch einen Obsteller.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre im Frühstücksraum wirkte auf uns wie in einer Turnhalle, die aber in wirklichkeit ein ehemaliger Kinosaal war. Hierfür leider einen Stern Abzug. Hier könnte man stylisch noch etwas nachlegen. Das Frühstück selbst war mehr als in Ordnung, Kaffee gabs bis zum Herzinfarkt und das Buffet wurde auch immer wieder aufgefüllt. Das Angebot selbst ist in Ordnung. Da wir zu einer Feier mit kalt-warmen Buffet eingeladen waren, haben wir eine grosse Bandbreite der Küche geniessen dürfen. Hier ein ganz grosses Lob an die Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal und die beiden Geschäftsführer sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, wobei ich hier ausdrücklich, die netten Mädels vom Service hervorheben möchte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen an der Bundesstrasse (die aber auf Grund von Schallschutzfenstern nicht zu hören war) und in Reichweite einer Tankstelle. Entfernung zum Flughafen BER (wenn er irgendwann doch noch fertig werden sollte) sind ca. 15 km. Den hauseigenen Biergarten kann ich mir im Sommer sehr gemütlich vorstellen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:4