Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele(46-50)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2015
Domizil für Hobbyjäger
3,8 / 6

Das Hotel liegt am Ortsrand von Klietz, an der Landstrasse mit eigenem Parkplatz, ähnlich wie ein Motel. Es gibt kaum einen Grund, nach Klietz zu reisen. Bei uns war es die Bundesgartenschau 2015.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher schlicht, auch nicht so toll gelegen. Dafür ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein "Landhaus-Restaurant", preislich eher auf dem höheren Niveau für die Region. Das Hotel wird von (Wochenend-)Jägern frequentiert. Dementsprechend gestaltet sich das Menu und auch ein kurioses "Jägerzimmer" mit vielen ausgestopften Tieren.


    Service
  • Gut
  • Die Dame von der Rezeption führte uns zum Zimmer im Nebengebäude. Beim Frühstück erkündigte sich eine Mitarbeiterin aufmerksam nach unseren Wünschen. Alles sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ort Klietz bietet keine nennenswerte Infrastruktur.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden