- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in der Nähe von Kappeln in hübscher Umgebung. Macht von außen einen netten Eindruck
Die Zimmer waren geräumig aber mit teils alten Möbeln bestückt [fleckig und abgestossen). Die Betten waren gut. Die Badezimmer waren heruntergekommen. Das sich der Wasserhahn trotz grüner Verkalkung noch bedienen ließ, war schon verwunderlich.
Das Frühstück war ein schlechter Witz Es gab etwas älteren Aufschnitt, etwas Käse und zwei Sorten Marmelade. Wasser für den Tee musste man aus der Küche holen, das Frischeangebot bestand aus 3 Scheiben Gurke und 3 Scheiben Radischen, die Brötchen waren aufgebacken vom Vortag und an ein Ei war gar nicht zu denken. Super Start in den Sonntag
Das Perisonal war schon bei der Ankunft unfreundlich und fühlte sich wohl eher gestört von unserer Ankunft. Diese Unfreundlichkeit setzte sich auch beim Frühstück und der Abreise fort. So etwas hatten wir noch nie erlebt.
ca. 10 min nach Kappeln oder an die Ostsee
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |